Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Straßenfest / AWO-Aktionstag


AWO-Aktionstag und Straßenfest in der AWO Seniorenresidenz am Göldner – Wir waren auch mit dabei!

Unser Motto hieß am 15. September: „Gemeinsam sind wir stark“. Durch die Teilnahme vieler ehrenamtlicher Helfer wurde der Nachmittag ein Erfolg. Der AWO Förderverein „Haus am Göldner“ hatte zu einem bunten Treiben herzlich einladen. Mit Kinderschminken, Glücksrad, Bastel- sowie Sportstrecke wurde der Nachmittag für Groß und Klein unvergesslich. Ein besonderes Highlight war die Umgestaltung unseres Gartenhäuschens. Musikalisch begleitet wurde dieser Nachmittag mit zünftiger Blasmusik von der Bergmannskapelle unter der Leitung von Herrn Peisker. An dieser Stelle nochmals allen ehrenamtlichen Helfern vielen Dank, denn ohne diese wäre ein solcher Tag gar nicht möglich gewesen.

Straßenfest / AWO-Aktionstag
Straßenfest / AWO-Aktionstag
Straßenfest / AWO-Aktionstag
Straßenfest / AWO-Aktionstag