Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

„Eine Sommerreise durch Deutschland“

Am 5. Juli hat unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto „Eine Sommerreise durch Deutschland“ stattgefunden. Fünf Bundesländer wurden musikalisch und in traditionellen Kostümen von den Mitarbeitern der sozialen Betreuung bereist. Dabei wurde viel gelacht. Alle hatten ihren Spaß. Die Musikalische Umrahmung übernahm an diesem Nachmittag Herr Ingo Naumann. Unsere Bewohner wurden am Nachmittag an festlich gedeckten Tischen in unserem Café empfangen. Der Kuchen schmeckte zum Kaffee und beim Abendbrot gab es echte Thüringer Spezialitäten. Alles war wieder sehr lecker und reichlich. Herr Naumann animierte die Bewohner mit bekannten und stimmungsvollen Liedern zum Klatschen, Schunkeln und Mitsingen. Es war ein sehr gelungener Nachmittag und Abend.

„Eine Sommerreise durch Deutschland“
„Eine Sommerreise durch Deutschland“
„Eine Sommerreise durch Deutschland“
„Eine Sommerreise durch Deutschland“
„Eine Sommerreise durch Deutschland“