Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Ostermarkt

Ostermarkt


Am 21. März fand unser traditioneller Ostermarkt statt. Lange hatten wir uns darauf vorbereitet. Mit der Unterstützung der Töpferei aus der Behindertenwerkstatt Nordthüringer Lebenshilfe e.V. aus Nordhausen, Sandra's Blumenwelt, der Handelsvertreterin Frau Knoll, Textilmarkt Ngas Shop, Haus Jona, Buch- und Medienagentur B. Teuber und Frau Österheld wurde der Nachmittag ein voller Erfolg. Dafür vielen Dank!

Aber auch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung haben im Vorfeld viele Basteleien vorbereitet und Osterplätzchen gebacken. Unser Café war gut besucht und das Angebot von verschiedenen Torten und Kuchen sowie anderen österlichen Leckereien wurden dankend angenommen. Die gegrillten Bratwürstchen vom Förderverein „Haus am Göldner“ schmeckten auch bei kalten Temperaturen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der uns auch viele Gäste von der Umgebung Sondershausen bescherte.