Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Ein Vierteljahrhundert "Udo Stiemerling Haus"

Im März wurde unsere AWO Seniorenresidenz "Udo Stiemerling Haus" 25 Jahre alt. Bewohner und Mitarbeiter begingen dieses Jubiläum gleichermaßen. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde haben wir bis in das Jahr 1992 zurück geblickt und sind dabei auf so manches Projekt gestoßen, an das der ein oder andere sich noch erinnern konnte. Auch die Mitarbeiter der ersten Stunde kamen zu Wort.

Unsere Einrichtung ist in Sondershausen fest verwurzelt. Viele Mitarbeiter haben ihre eigenen Angehörigen hier. Die Residenz ist ein offenes Haus, die Senioren sind Teil der Gemeinschaft und nehmen am öffentlichen Leben teil. Vereine und ehrenamtliche Helfer sind bei uns oft und gern gesehene Gäste. Auch der AWO-Förderverein "Haus am Göldner", dem viele Mitarbeiter und auch Bewohner angehören, unterstützt die Einrichtung rege.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen ehrenamtlichen Helfern, Angehörigen, Mitarbeitern und Freunden des Hauses für die gute Zusammenarbeit!