Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Weihnachtsmarkt und Tag der offenen Tür

Weihnachtsmarkt


Am 9. Dezember haben wir unser Haus für alle Angehörigen, Nachbarn und Interessierten geöffnet und unseren Weihnachtsmarkt veranstaltet. Die Mitglieder unseres Fördervereins haben dafür den Eingangsbereich und den Mehrzweckraum des Hauses schön umgestaltet.

Während im Garten die Würste auf dem Grill brutzelten, konnten sich die Besucher an den Ständen mit selbstgemachten Ohrringen, Taschen, Mützen, Dekorationsartikeln, Blumen und Gestecken umschauen. Außerdem wurden Kaffee und hausgebackener Kuchen angeboten.

Die Einnahmen des Kuchenbasars werden wir an die Bewohner der "Alten Post" spenden, die ihr Eigentum bei dem großen Brand Anfang Dezember verloren haben.

Wir danken allen Ehrenamtlichen und den Besuchern des Weihnachtsmarktes, die uns so einen tollen Tag beschert haben!

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt