Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Glitzernde Stunden während der Festtage

Glitzernde Stunden während der Festtage


Am 21. Dezember führten die Mitarbeiter unserer Seniorenresidenz eine glitzernde Premiere im Rahmen der besinnlichen Bewohnerweihnachtsfeier auf. Neben weihnachtlichen Liedern und Gedichten gab es eine Aufführung von einem Weihnachtssketch und das Krippenspiel. Die Mitarbeiter verkleideten sich entsprechend und sorgten für eine harmonische Stimmung und strahlende Gesichter.

Funkelnde Lichter und liebevolle Dekorationen schmückten den Raum. Bei warmem Glühwein und süßem Gebäck haben wir die Weihnachtszeit eingeläutet. Als Überraschung kam der Weihnachtsmann mit seinen Engel vorbei und bescherte die Bewohner mit Geschenken. Zur Weihnachtsfeier waren auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter herzlich eingeladen und durften nach Lust und Laune schlemmen. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit haben sie von der Heimleiterin Alice Mattauch ein Geschenk erhalten.

An Silvester wurde der Raum für die Feierlichkeit mit glitzerndem Lila in Szene gesetzt. Die Bewohner fieberten dem Jahreswechsel entgegen und genossen den Abend mit selbstgemachter Bowle, Glückskeksen, einem Jahresrückblick und Tänzen.

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Silvesterparty
Silvesterparty
Silvesterparty