Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Tag der offenen Tür im "Haus am Wippertor"

Tag der offenen Tür im "Haus am Wippertor"


Zahlreiche Interessierte sind am 20. Mai unserer Einladung zum Tag der Offenen Tür gefolgt. Sogar der Bürgermeister der Stadt Sondershausen Joachim Kreyer nutzte die Gelegenheit, sich ein Bild von der Einrichtung und unseren Angeboten zu machen.

Viele Besucher waren erstaunt über unsere vielfältigen Angebote. Vor dem Haus wurden sie mit einem Infostand und Informationstafeln empfangen. Hier starteten auch die Führungen mit der Heimleiterin Alice Mattauch, Pflegedienstleitung Daniel Müller sowie Verwaltungsfachkraft Katrin Stille, die den Interessierten nicht nur die Zimmer, Pflegebäder, Aufenthaltsbereiche und die Außenalage zeigten, sondern gerne auch Fragen rund um die Betreuung, Kurzzeit- und Verhinderungspflege und natürlich auch die Kosten beantworteten.

Auch an die ganz jungen Gäste hatte man gedacht, denn sie konnten sich in der Spieleecke amüsieren. Bei einer Tasse Kaffee und hausgemachten Kuchen von den Mitarbeitern konnte man den informativen Nachmittag ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“ für die Ausgestaltung des Tages der offenen Tür sowie an alle Besucher für Ihr Interesse!

Tag der offenen Tür im "Haus am Wippertor"
Tag der offenen Tür im "Haus am Wippertor"