Das Angebot der AWO für
Senioren in Sondershausen

Eine Ausfahrt ins Grüne

Eine Ausfahrt ins Grüne


Am 19. Juni haben wir eine gemütliche Ausfahrt ins Grüne unternommen. Mit zahlreicher Unterstützung durch die Begleitung vom Leitungsteam sowie der Mitarbeiter der Betreuung und Pflege war dies ein unvergessliches Erlebnis für die Bewohner unserer Seniorenresidenz.

Mit zwei Rollstuhltaxis vom Taxiunternehmen Gebhardt sowie zwei AWO-Dienstwagen ging es zum Freizeit- und Erholungspark Possen. Natürlich durfte zu einem Picknick der Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Bei einem Spaziergang gab es viel zu entdecken vor allem der Nachwuchs von Familie Erdmännchen hat es allen angetan.

Anschließend wurde spontan noch eine kleine Abkühlung in Form einer Wasserschlacht oder ein kühlendes Handbad geboten. Wir bedanken uns herzlich im Namen unserre teilnehmenden Bewohner bei allen Beteiligten für diesen schönen Tag!

Eine Ausfahrt ins Grüne
Eine Ausfahrt ins Grüne
Eine Ausfahrt ins Grüne
Eine Ausfahrt ins Grüne